Liebe Mitglieder und Freunde der Streitkultur Berlin e.V.,
wie bereits angekündigt, werden wir am Mittwoch, dem 2. September 2020, nicht im „en passant“ debattieren, sondern machen ein Streitkultur-Debatten-Picknick!
Wir treffen uns dazu wie gewohnt um 19.30 Uhr, und zwar auf dem Dach des Europasportparks (S-Bahn Landsberger Allee). Dort oben ist zum einen ein schöner (und im Gegensatz zum Mauerpark nicht allzu voller) Park, zum anderen können wir auf den zu den Sporthallen herabführenden Treppenstufen sitzen und den von unten sprechenden Redner*innen lauschen. Statt der regulären einstündigen Debatte gibt es ein paar kurzweiligere Formate, lasst Euch überraschen! Ihr erkennt unseren Standort wie immer an der SKB-Fahne.
Dies wird ein kleiner Ersatz für die eigentlich für dieses Jahr geplante große Feier zum 10-jährigen Vereinsjubiläum. Diese möchten wir in großem Rahmen nächstes Jahr nachholen, sobald das Corona-bedingt wieder möglich sein wird.
Der Verein bringt allerlei Getränke und ein paar Kleinigkeiten zum Essen sowie Teller, Besteck etc. mit. Bitte beteiligt Euch am Picknick sowohl mit Decken als auch mit weiteren Kleinigkeiten, die Ihr gerne essen und trinken möchtet.
Hinweis zum Wetter: Bei schlechtem Wetter treffen wir uns wie gewohnt im „en passant“. Wir werden dies am Mittwoch endgültig entscheiden, d.h. falls Ihr bis spätestens 14 Uhr keine Mail darüber erhalten bzw. auf der Homepage keine Info gesehen habt, dass wir die Veranstaltung ins „en passant“ verlegen, dann bleibt alles wie geplant und wir treffen uns zum Picknick. Also drückt die Daumen, dass das Wetter es zulässt!